Freitag, 28. Januar 2011

[Review] P2 Ultra Rich Hand Cream

Ich dachte es wäre mal an der Zeit eine Review zu schreiben. 
Nachdem auch bei meiner Umfrage ein paar von euch Review's sehen wollten. 
Da fang ich mal mit meiner Lieblingshandcreme an ;)


Das ist sie!

Und das sagt P2:


Meiner Meinung nach stimmt was drauf steht!

Sie pflegt intensiv & langanhaltend. 
Wenn man sich die Hände eingecremt hat, 
hat man noch eine längere Zeit später das Gefühl sie eingecremt zu haben. 
Aber es zieht schnell ein & fettet nicht. 
Und der Duft erst, der ist einfach nur toll <3
Schnupper nur noch an meinen Händen 
nach dem eincremen :P
Beschreiben kann ich ihn aber nicht. 
Den muss man selbst gerochen haben ;)
Der Preis. Sie kostet bei 100ml, glaube ich 2,95€.
Ich finde es etwas teuer für eine Handcreme, muss ich ehrlich sagen. 
Aber sie ist relativ ergibig. Außerdem entschädigt der Duft & das Gefühl 
nach dem cremen den Preis auf jeden Fall !

Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung !!!


Katii ♥

1 Kommentar:

  1. Cool, die schau ich mir auch mal an, obwohl ich habe soviele Handcremes :D

    LG; Sarah

    AntwortenLöschen