Sonntag, 13. Februar 2011

[Kosmetiksammlung] Nagellacke

Ich schäme mich ja schon etwas dafür, dass ich meine Serie mit der Kosmetiksammlung noch nicht weiter geführt habe :/ Aber für mich waren die anderen Dinge irgendwie wichtiger, welche ich in der Zwischenzeit gepostet habe. Aber nun gehts ja weiter (:

Alle meine Lacke hab ich mal auf Nagelrägern geswatcht.
Hoffentlich hab ich keinen vergessen :S


Legen wir mal los mit rosa/pink/rot !



Weiter geht's mit lila ! ♥



Dann mit blau !



Nun kommen wir zu grün !



Jetzt gold/silber/braun !



Und zu guter Letzt noch meine 'farbigen Überlacke' !



Leider ist das Licht nicht so günstig & die Farben verfälschen teilweise ein bisschen. 
Aber im großen und Ganzen sieht man es schon ganz gut (:

Wenn ihr noch Fragen dazu habt z.B. der genaue Name eines Lackes, 
dann fragt mich einfach in den Kommentaren.

 Eure Katii ♥

1 Kommentar:

  1. Ohh du hattest schonmal einen Nagellacksammlung Post? :) Wie toll :) Bin ja mal gespannt wieviele nach einem Jahr dazu gekommen sind :)

    AntwortenLöschen