Montag, 7. März 2011

Perfect Match.

Ich denke mal die meisten von euch kennen bestimmt Mara (Vorstadtcinterella) von YouTube. Sie ist ein Guru & ist ein Teil des Quartetts von Frag die Gurus.
Ich schaue mir unglaublich gerne ihre Videos an & freue mich jedes Mal wenn ich bei den neuen Abonnentenvideos eins von ihr entdecke (:
Jeder hat, denke ich mal, einen Guru auf YouTube mit dem er sich identifizieren kann.
Bei mir ist es Mara!


- Sie dreht vorwiegend Videos über Produkte aus dem Drogeriebereich. -> Meine Sachen sind nur aus dem Drogeriebereich.

- Bei ihr gab es eine Phase in der sie hauptsächlich Lidschatten trug. Jetzt ist sie in der Phase, in der sie hauptsächlich Lippenstift trägt & die Augen kaum betont. -> Bei mir war/ist das auch so. & der Wechsel war fast zeitgleich!

- Bei ihr muss alles zusammenpassen. Von der Kleidung, über die Accessoires, bis hin zum Make Up & dem Nagellack. -> The same here ;)


Alles in allem ist es ein Pefekt Match! :)

Welcher "Guru" oder ist es bei euch?

Eure Katii ♥

1 Kommentar:

  1. Ich bin mein eigener Guru ;)
    Ich wünsch dir ein schönes & sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen