Freitag, 1. April 2011

[Musik] Westlife

Hallöchen ihr Lieben :]

Mir war grade spontan danach alte Musik-CD's raus zu kramen & zu sehen, was ich da noch alles an Schätzen verbuddelt habe. Und TADAAA!! Ich hab gleich was gefunden. Das Album "Unbreakable - The Greatest Hits" von Westlife
Es war mir jetzt spontan ein Bedürfnis euch daran teilhaben zu lassen :P

Mein Mum hat mir dieses Album damals, ich glaube 2003 zu Weihnachten geschenkt. Und ich habe sie damals so sehr dafür geliebt :D Habe es immer rauf und runter gehört.
Das sieht man der CD und der Hülle auch an ;)


Von den damals noch 5 Jungs fand ich immer Mark Feehily am besten. (unten rechts)
Boa ich hab ihn sooo geliebt :)
Ich höre sogar noch seine Stimme genau raus! :D

Ja, ich stand früher immer auf die, die alle nicht so gut fanden. Das ist irgendwie immer noch so (fiel mir grade auf) :D Aber wie sagte Vanessa so schön? "Ach naja... denn brauchste dich auch mit keinem anderen Weib um einen Jungen schlagen. Das macht wirklich keinen Spaß!" :'D
Mittlerweile würde ich aber auch eher zu Nicky Byrne (unten links) und Shane Filan (oben links) tendieren ;)


Hier noch ein Lied von den Jungs: Unbreakable


Eure Katii ♥

1 Kommentar:

  1. :D das lied ist eigentlich ganz nett (:
    dein blog ist aber nicer ;D

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen