Samstag, 30. April 2011

[TAG] Das Freundebuch

Die liebe Nani hat mich mit einem "Freundebuch-TAG" getaggt. Jeder kennt doch diese Freundebücher von früher. Finde die Idee daraus einen TAG zu machen echt klasse. 
Dann legen wir gleich mal los!

Geburtstag: 18. Mai 1993
Sternzeichen: Stier
Haarfarbe: aschblond / dunkelblond
Augenfarbe: blau
Besondere Kennzeichen: ich werde unglaublich schnell rot, beim Lachen mache ich einer Tomate Konkurrenz :D
Lieblinsfarbe: lila :P
Lieblingstier: Hamster, Elefanten, Affen... und ein paar mehr
Lieblingsgericht: Salat in allen möglichen Variationen, Nudeln
Lieblingssong: Da gibt es viele. Die absoluten Spitzenreiter zur Zeit sind aber "Still" & "Nordpol/Südpol" von Jupiter Jones. Ansonsten von Paramore "The Only Exception" & "Hallelujah".
Hobbies: lesen, ganz viel Musik hörn, fotographieren, ...
Das kann ich besonders gut: zuhören, mich in andere hineinversetzen, ausgleichend sein
Ich bin ein Fan von: tiefgründigen Gesprächen, extrem sinnlosen Gesprächen, Nagellack (höhö)
Was ich gar nicht mag: wenn Menschen ihre Versprechen nicht halten, Dreistigkeit, Ungerechtigkeit, beschränktes Denken, Spinnen, Wespen, Hornissen und das ganze Gesindel. Bienen & Hummeln gehn grad noch so ;)
Bestes Erlebnis: Ich glaube das war die Abschlussfahrt letztes Jahr in Berlin. Das ist zumindest das was mir spontan als erstes einfällt ;)


Ich denke mal, das meiste dürftet ihr aber schon über mich gewusst haben.

Da ich eh wieder die selben taggen würde, dürft ihr euch einfach alle getaggt fühlen! 
Es würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir in den Kommentaren hinterlassen würdet, 
ob ihr den TAG gemacht habt. 
Weil "Frau" ist ja neugierig ;)

Eure Katii ♥

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast. Wespen, etc. hatte ich auf meiner Liste vergessen. :D So Geviecher hasse ich ja auch wie die Pest! xD

    AntwortenLöschen