Montag, 4. Juli 2011

[Haul] Berlin

Hallöchen :)

Alexa Shopping Centre - ein Shoppingparadis!


Heute hab ich endlich mal ein bisschen Zeit gefunden zum Bloggen. 
Los gehts mit meinem Berlin-Haul.

In Berlin hab ich mir so einiges an Wünschen erfüllt. 
Auch einen der schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste hier auf dem Blog steht. 
Fangen wir mal mit diesem an.

Endlich: ein I ♥ Berlin T-Shirt !!


Weils so schön ist, gleich noch eine Jacke 
mit dem Berlin-Schriftzug ;)


Auch lange gewünscht:
ein Jeansrock


 Eine Jeggings
Ja, erwischt. Man sieht den Spiegel der noch über den Schminktisch kommt :D


 Durch Zufall gefunden: 
Schnappchen-Sonnenbrille für 3€ :P
Der Gürtel war eher ein Spontankauf


Liebe auf den ersten Blick ♥


Auch ein bisschen Schminki :>
Mein 1. Einkauf bei Kiko. & natürlich sind es Lippies :)
Die Farben sind natürlich mal wieder total verfälscht -.-
Der Concealer ist echt genial! 
Auf Wunsch gibt es eine Review davon.


Habe sooo lange nach Sandalen gesucht.
War echt unglaublich froh, als ich endlich welche hatte.
Leider sind sie aber schon wieder kaputt -.-
Fragt nicht. Totaler FAIL !


 Diese große echt tolle Tasche hab ich mir aus der Not heraus beim H&M gekauft.
Meine Tasche welche ich mit gebracht hatte, ist kaputt gegangen.
Bin froh, dass ich mir die Tasche gekauft habe :)


Das war's.
Schönen Abend euch noch!
Katii ♥

1 Kommentar:

  1. Jah, ach ich denke du wirst mit dem Shampoo schon recht zufrieden sein :).
    Ich find es klase, meine Haare leuchten richtig wenn ich das Shampoo verwende.

    Bei deiner Shoppingausbeute wird man richtig neidisch, ich war noch nie in Berlin :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen