Montag, 15. August 2011

50 Fakten über mich

Da in der Bloggerwelt in letzter Zeit dieser "50 Fakten über mich" TAG rumhüpft, dachte ich ich mache das auch mal mit. Bin ja immer gerne zu haben für TAG's :)


1. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Oft habe ich so viele Gedanken auf einmal im Kopf, sodass ich nicht weiss worüber ich als erstes nachdenken soll.

2. Ich bekomme schnell Ohrwürmer.

3. Ohne Musik kann ich nicht leben.

4. Wenn ich aufgeregt bin rede ich entweder gar nichts mehr oder wie ein Wasserfall.

5. Ich schlafe immer auf der Seite & meistens mit dem Gesicht in Richtung Zimmer.

6. Mein Lieblingsschriftsteller ist Nicholas Sparks.

7. Berlin ist meine Lieblingsstadt.

8. Ich glaube nicht an Zufälle. Eher daran, dass alles was passiert einen Grund hat, auch wenn man ihn nicht gleich sieht.

9. Es ist mir schon seit Jahren unangenehm vor anderen Menschen (abgesehen von der Familie) zu essen, da ich als Kind wegen meines Gewichtes gemobbt wurde. Dachte immer die Leute denken dann "Ach schau dir die doch an... sieht so aus & isst dann noch was." Mittlerweile aber nicht mehr ganz so stark.

10. Ich bin ein Schussel & stoße mich ständig irgendwo an.

11. Ich kann mich wie ein kleines Kind auch über kleine, eigentlich banale Dinge freuen. Manchmal sogar mehr als über die wichtigeren Dinge.

12. Ich habe erst meinen Hauptschulabschluss & dann meinen mittleren Bildungsabschluss gemacht. Jetzt bin ich dabei die Fachhochschulereife zu machen.

13. In einer Auseinandersetzung schreie ich nicht. Ich schweige lieber.

14. Ich liebe es zu telefonieren.

15. Ich hasse meinen Nachnamen.

16. Ich hatte mal einen Hamster & hätte unglaublich gerne wieder einen.

17. Ich war schon immer ein Papakind, obwohl ich nie wirklich viel von ihm hatte. Heute habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm & will ihn auch nicht.

18. Ich bin nah am Wasser gebaut.

19. Ich bin ein Familienmensch.

20. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion.

21. Ich brauche meine gewisse Zeit Ruhe am Tag, in der ich niemanden sehen oder hören will. Aber Musik muss sein. Wenn ich die nicht bekomme, bin ich unausstehlich & nur am weinen.

22. Ich habe mich im letzten halben Jahr stark verändert, was ich auch gut finde. Ich habe das Gefühl, dass ich seit dem viel bewusster alles erlebe.

23. Ich liebe Kinder. Es stand deshalb für mich nie zur Debatte, ob ich mal Kinder haben will oder nicht. Das war für mich schon von klein auf klar.

24. Ich überlege oft wie meine Kinder später mal heißen könnten. Auf jeden Fall sollen die Namen nicht gewöhnlich sein.

25. Für mich war & ist mein Opa charakterlich der größte & beste Mann.

26. Ich würde mich als einen toleranten Menschen bezeichnen.

27. Ich würde gerne mal ein Instrument spielen. Am liebsten Gitarre oder Klavier.

28. Manchmal ändern sich meine Launen recht sprunghaft.

29. Ich habe einen sehr durchwachsenen Musikgeschmack. 

30. Ich verstehe mich meistens mit Leuten die älter sind besser, als mit gleichaltrigen.

31. Ich weiss erst seit meinem 10. Lebensjahr, dass meine Großcousine meine Großcousine ist. Habe sie vorher immer nur als beste Freundin gesehen. Nach 2 Stunden haben mich dann meine Eltern dort gefunden.

32. Als Kind bin ich mal auf der Schaukel im Garten eingeschlafen, weil ich wütend war, geschaukelt hatte, müde wurde & dann einfach eingeschlafen bin.

33. Ich habe nicht viele richtige Freunde.

34. Ich bin kein Partymensch. Ab und zu ist das mal toll, aber ich brauche das nicht ständig.

35. Meine wirklich guten Freunde habe ich fast alle über das Internet kennen gelernt. Die meisten wohnen sehr weit weg.

36. Ich habe meine Prinzipien. Nach denen versuche ich auch zu leben. Diesbezüglich ist es mir auch egal was andere Leute darüber denken.

37. Ich kann mich schlecht von alten Sachen trennen. Aber falls dann doch mal, dann radikal.

38. Ich war früher extrem schüchtern, da ich viel gemobbt wurde. Es fiel mehr sehr schwer selbstbewusster zu werden. Merke jetzt teilweise deswegen noch alte Gewohnheiten von früher.

39. Ich bin ein romantischer Mensch.

40. Mir bedeuten kleine Gesten viel. Manchmal kann es mir deswegen passieren, dass ich etwas falsch interpretiere.

41. Ich lese mir oft Zitate & Sprüche durch, um mir selbst immer wieder Kraft zum Weitermachen zu geben.

42. Ich glaube an Engel, kann nicht 100%ig sagen, dass ich an Gott glaube, aber ich glaube auf jeden Fall daran, dass da noch etwas ist. Nur würde ich es nicht Gott nennen.

43. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Menschen sagen sie würden alles über mich wissen.

44. Ich bin von meinen eigenen Gedankengängen manchmal sehr überrascht. Positiv & negativ.

45. Es fällt mir schwer mich Menschen komplett anzuvertrauen. Habe immer Angst, dass sie meine Denkweise nicht verstehen & es  deshalb falsch verstehen.

46. Ich beobachte unglaublich gerne andere Menschen.

47. Ich liebe Wasserfälle.

48. Man kann mich schnell zum Lachen bringen.

49. Ich überlege meist mehrmals über etwas nach, bevor ich es mache.

50. Es gibt Augenblicke, da wünsche ich mir dumm zu sein.

1 Kommentar:

  1. Eine gute Freundin von mir hats auch mit der Schilddrüse. Üble Sache, da sie öfter von Arbeitsstellen geschmissen wird, weil sie dadurch häufiger mal krank geschrieben wird. Deutschland ist so unfair, Krankenquote von über 4% im Jahr und du kannst gekündigt werden, egal was du hast. Ich weiß nicht wieviele Jobs sie schon hatte, aber eine ganze Menge. Ich kann immer nur versuchen sie aufzumuntern.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen