Sonntag, 21. August 2011

Empfehlung: Nagelräder

Hallo ihr Lieben :)

Heute hab ich mal eine Empfehlung für die Nagellacksüchtigen unter euch! 
Und zwar Nagelräder. Die Dinger sind echt wirklich praktisch. Alle meine Nagellacke habe ich da drauf geswatcht. Soweit weiss ich immer was ich so an Farben da hab. Wenn ich mal nicht weiss, was ich grade lackieren soll, muss ich nicht alles durchsuchen, sondern schau auf die Räder und such mir da den Lack aus. Oder wenn ich passend zu meinem Outfit den Lack suche, muss ich nur das Nagelrad dran heben & seh gleich welche Farbe dazu passt. 



Sehr praktisch sind sie auch, wenn einem z.B. eine Idee für ein Nageldesign im Kopf hat, es aber nicht unbedingt auf den Nagel ausprobieren will, kann das auf den Rädern machen. Dadurch sind mir schon so einige Fails auf den Nägeln erspart geblieben :D 



Meine Nagelräder hab ich damals bei Kometik Kosmo bestellt. Damals gab es ein Angebot. Normal kosten 10 Nagelräder 9,90€. Das lohnt sich aber wirklich!


Ich hoffe meine Empfehlung hilft euch weiter.
Eure Katii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen