Sonntag, 6. November 2011

Wundermittel gegen raue Nasen bei Schnupfen & vieles mehr...

Hallöchen :)

Ein kleiner Tipp in der Erkältungszeit :)

Vor ca. 2-3 Wochen war ich 2 Wochen am Stück krank. Das eine fast auskuriert, das nächste an der Backe gehabt. Schnupfen war die ganze Zeit dabei. Ich hatte mal einen Tag an dem ich fast eine ganze Kosmetiktücherpackung (was ein Wort!) leer gemacht habe. Da sind 90 Stück drin verdammt! Wie meine Nase danach aussah bzw. wie sie sich angefühlt hat könnt ihr euch wohl selbst denken. Bei einer Freundin hab ich deswegen dann gejammert. Diese hat mir dann etwas empfohlen. Und zwar: Wundcreme für Kinder




Also bin ich in die Stadt getigert und hab beim dm geschaut was mich da so an macht :D Da hab ich die Kaufmann's Haut- und Kindercreme entdeckt. Hab schon viel gutes von ihr gehört. Also: mitgenommen!
Die Freundin sagte, ich soll die Creme in einer dicken Schicht auf die Nase schmieren. Wenn ich dann Nase putze, geht das nicht gleich wieder weg & es ist auch nicht so schmerzhaft. 
Gesagt, getan. Es hat geholfen! In Windeseile war meine Nase wieder heile. (höhö)
Auch als Lippenpflege benutze ich die Creme. Einfach nur klasse!


Katii ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen