Sonntag, 22. Januar 2012

[TAG] Eleven Questions

Ich wurde von der lieben Kathi getagged :)



Regeln: 
(1) Verlinke die Person, die dich getagged hat.
(2) Beantworte die Fragen.
(3) Tagge anschließend 5 weitere Leute,
(4) gib Ihnen Bescheid und
(5) stelle ihnen 11 Fragen!



01. Was würdest du tun, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?
Das kann ich ganz schwer beantworten. 

02. Legst du viel Wert auf dein Äußeres?
Jein. Also ich gehe im Moment zB. mehr ungeschminkt als geschminkt aus dem Haus. Mal vom Lippenstift abgesehen. Aber bei meinen Klamotten & meinen Haaren schaue ich schon zum Großteil drauf, dass alles zusammen passt & ich nicht grade wie ein Penner rum renne :D

03. Was ist dein liebstes Urlaubsziel?
Berlin <3

04. Du könntest etwas auf der Welt ändern. Was wäre es?
Die Dreistigkeit der Menschen. Wenn ich gegen etwas allergisch bin, dann ist das Dreistigkeit!

05. Bereust du etwas, was du getan hast/nicht getan hast?
Nicht unbedingt. Bin generell eigentlich der Meinung, dass man nichts bereuen sollte. Man sollte zu dem stehen was man getan hat. Aus allem was passiert ist kann man lernen. Es macht einen zu der Person die man ist. 

06. Was ist das teuerste, das du dir jemals gekauft hast?
Puuh.. das dürfte glaube ich mein Handy gewesen sein. 

07. Couchpotatoe oder Sportass?
Couchpotatoe.

08. Planst du dieses Jahr etwas besonderes?
Ja. Ganz viele Konzerte :D Bis jetzt sind es schon 3 & ein Festival *freu wie blöd* Und einfach etwas "egoistischer" zu werden. Eben versuchen es nicht immer allen recht zu machen.

09. Was ist dein Lieblingsessen?
Irgendwas mit Nudeln & Salat.

10. Entscheide dich für ein Hobby. Welches wäre es?
 Musik hören.

11. Was war deine erste CD?
Weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich weiß nur noch, dass meine ersten beiden Alben von P!nk "Try this" & von Westlife "Unbreakable" waren. Beide zusammen zu Weihnachten bekommen.


Ich tagge:
- Veve



Hier meine Fragen:
01. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
02. Willst du mal Kinder?
03. Was ist dein Lebenstraum/ziel?
04. Was war als Kind dein Traumberuf?
05. Dein peinlichstes Erlebnis?
06. Hast du Vorsätze fürs neue Jahr?
07. Das schlimmste Buch was du je gelesen hast?
08. Hast du einen grünen Daumen?
09. Magst du Brettspiele?
10. Kaffee oder Tee?
11. Online bestellen oder selbst in der Stadt shoppen gehen?


Freu mich schon auf die Antworten (:

1 Kommentar:

  1. Oh vieln Dank fürs Taggen! Da werde ich mich die Tage dran machen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen