Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12

Hallo ihr Lieben :)

Da "12 von 12" ja sehr bekannt ist in der Bloggerwelt, 
musste ich da auch mal mitmachen :D 

Los gehts!

gewundert - dass ich mehr Lacke von MNY habe als ich dachte


gedruckt - den neuen Drucker ausprobiert. Geht ;)


gekauft - Schuhe. Spontan. (so schnell hab ich noch nie Schuhe gekauft!)


gerochen - einfach nur göttlich! Hoffentlich vertrage ichs auch :/


überrascht - nomnom ;)


gespielt - aus dm Ü-Ei. Erinnert mich an Beyblade :D


geärgert - die Anhänger des Schals haben mir ein Loch ins Oberteil gemacht :(


geliebt - Lieblingshaarreif  <3


gelesen - so schnell werde ich die mir auch nicht mehr holen 


identifiziert - Ihr Zitat ist so verdammt wahr!


Naaa wem ist es aufgefallen? Es sind nur 11 Bilder.
Ja, ich kann zählen, aber mir ist fürs letzte Bild nichts mehr eingefallen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen