Freitag, 13. April 2012

MNY Lacke oder auch 'Typisch ich!'



Es ist jedes Mal das Gleiche. Sowas passiert mir irgendwie immer. Ich finde etwas was toll ist, aber meistens erst wenn etwas aus dem Sortiment genommen wurde oder kurz davor. Letztes Jahr wars bei dem göttlichen Zitronenlabello von Balea. Diesmal geht es mir so bei den MNY Lacken

Ich hab mir letztes Jahr ein paar gekauft. Meistens welche aus LE's. Diese eine weihnachtliche LE mit dem roten & grünen Mattlacken (waren nicht so der Renner!) und aus der Pastell LE 2 Lacke. Bisher hab ich den Lacken nicht so große Aufmerksamkeit geschenkt, bzw der Haltbarkeit. Da war in einer Phase in der ich ständig einen neuen Lack drauf geschmiert hab, weil ich Abwechslung brauchte. Sie hatten also gar nicht die Chance sich zu beweisen. Zur Zeit lasse ich den Lack aber drauf bis sich Tipwear gebildet hat. Einfach weil ich zu faul bin zum (ab)lackieren.

Beim raussuchen eines neuen Lackes zum Lackieren ist mir dann ein MNY Lack in die Hände gefallen. Drauf gepinselt & ich war begeistert! Er hält richtig lange auf den Nägeln, sogar ohne Tipwear! Und das mehrere Tage! Als erstes dachte ich, dass es vielleicht nur an dem einzelnen Lack liegt. Beim nächsten Lackwechsel hab ich dann einen anderen von MNY genommen. Aber da sieht es auch so aus. Durch die Bank weg, alle super. 

Jetzt das Problem: MNY wurde ja vom Markt genommen. 
Ich könnte heulen. Hab gestern mal gezählt. Es sind 7 (+ 2 Glitzerdinger) Lacke die ich habe von MNY.
Bin sogar schon am überlegen bei Kleiderkreisel welche zu kaufen :D Irgendwie bescheuert...

Kennt ihr das auch, ist euch sowas auch schon mit Produkten passiert? 

PS: Was ich vergessen hatte zu fragen: Hat euch mein "12 von 12" gefallen? Soll ich sowas öfter mitmachen? Würde mich mal interessieren :)

1 Kommentar:

  1. Award, Award, Award! :)

    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.de/2012/04/blogaward-inkl-tag-mit-personlichen.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen