Samstag, 12. Mai 2012

Kaufempfehlung! Ombia Bath Creme Dusche

Heute gibts mal eine Kaufempfehlung für euch. Letzte Woche war zur Abwechslung mal ich den Wocheneinkauf bei Aldi machen. (Eigentlich nur weil ich mim Auto fahren wollte. Als 'frischer' Besitzer eines Lappens muss man doch üben :D) Als ich dann am Regal mit den Pflege- und Kosmetikartikeln vorbei ging, las ich im Regal ganz unten schon von weitem "Creme Dusche". Ich sollte vielleicht noch als Randinfo sagen, dass ich empfindliche Haut habe & vom Arzt aus kein Duschgel benutzen sollte, sondern eher Duschcreme. Und bei Duschcreme vertrage ich auch nicht alle. Bekomme dann so kleine Pusteln an den Knien & ab und zu ist mein Dekoltee leicht rot. Weiter im Text. Ich las also Creme Dusche & mein Interesse wurde geweckt. Wenn ich mich noch recht erinnere gab es 2 verschiedene Duftrichtungen der Duschcreme von Ombia (Eigenmarke von Aldi). Mandarine & Grapefruit und noch irgendwas.. weiß nicht mehr genau was. Das Mandarinenzeug fand ich vom Geruch her recht lecker. Also eingepackt. Gekostet hat es glaub ich irgendwas unter 1€. Also nicht die Welt ;)



Einen Tag danach bin ich damit unter die Dusche gehüpft. Und... OMG IST DAS ZEUG GEIL! 
Der Sinn von einer Cremedusche ist ja, dass man sich das Eincremen danach spart. (Sehr praktisch für so eincremfaule Weibsen, wie mich.) Normal spürt man unter der Dusche schon einen erheblichen Unterschied. Beim Einseifen merkt man schon, dass es mehr pflegt als ein Duschgel. Aber das Zeug? Kinnas... ich hatte noch nie so ein tolles Gefühl beim Einseifen als damit! Klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen komisch & total durchgeknallt :D Aber woah.. einfach nur toll! Die Haut fühlt sich unter der Dusche schon richtig gepflegt an. Es entwickelt sich ein so feiner Schaum der sich an die Haut schmiegt.. man fühlt sich wie im 7. Himmel! Und nachm Duschen fühlt sich die Haut richtig weich an. Selbst einen Tag später spürt man noch die Pflegewirkung.


Von mir gibt es dafür eine absolute Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen