Montag, 7. Mai 2012

p2 Viva Argentina LE - triple touch blush palette

Ich bin im Moment in einer Phase in der ich ganz vieles neu ausprobieren möchte. Ganz hoch im Kurs sind da bei mir Blushes. Da kam diese LE ganz gelegen. In dieser Palette sind gleich 3 Stück drin. Da konnte ich einfach nicht nein sagen!

010 chica guapa

Gekostet hat er 3,45€. Darin enthalten sind 9g.


Natürlich hab ich ihn gleich mal geswatcht :)

links: oben links; mitte: oben rechts; rechts: unten


Neben dem Aufsteller dieser LE, gab es noch einen von der Alverdissima LE von Alverde. Dort gab es ja einen Pinsel, der in der Bloggerszene im Vorfeld ja echt gehypt wurde. Eigentlich wollte ich mir den auch kaufen. Als ich dann aber davor stand, war ich etwas enttäuscht. Der war ja mal echt sau klein ôO Bin dann ans Catrice Regal gestiefelt & hab mir von dort, für einen Euro mehr, den Blushpinsel geholt. Mal schauen wie der so ist. 

Blush & Pinsel sind bisher unberührt. Bis aufs Swatchen. Ich denke ich werde beides morgen früh mal ausprobieren & hoffen es sieht gut an mir aus :D 


Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE geholt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen