Sonntag, 24. Juni 2012

Lippenpeeling zum selber machen

Zur Zeit hab ich total raue Lippen. Deshalb wollte ich mal ausprobieren ein Lippenpeeling selbst zu machen. Hab das schon so auf dem ein oder anderen Blog gelesen.


Eigentlich ist es ganz einfach:
- Zucker auf einen Löffel
- einen kleinen Schuss Öl dazu (in meinem Fall Olivenöl)
- alles vermischen & drauf auf die Lippen



Ich finde das Peeling wirklich toll. Es bringt etwas & ist auch nicht unangenehm. Normal reibe ich mit dem Finger auf den Lippen rum, wenn ich es auftrage. Danach lasse ich es noch so ca. 10-15 Minuten auf den Lippen, damit das Olivenöl ein bisschen einziehen kann. 


Habt ihr euch auch schon Peelings selbst gemacht?

(Wenn diesen Post online kommt, sitze ich wohl noch im Zug Richtung Heimat & ärgere mich, dass es noch so lange dauert, da ich erst 1/4 der Strecke gefahren bin :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen