Mittwoch, 4. Juli 2012

dm-Lieblinge Box Juni ♥

Gestern hab ich mir in meinem dm die Box abgeholt. Ehrlich gesagt konnte ich nicht auf eine Mail warten, sondern bin einfach hin & hab nachgefragt, da ich eh in der Stadt war. Nun zeig ich euch mal, was diesen Monat in der Box steckt.

bezahlt: 5€ | Wert: 28,60€

Inhalt der Box:

L'Oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo: 250 ml | 6,95€
Es riecht irgendwie nach Bäumen. Aber unangenehm. Mag vielleicht davon kommen, dass in dem Shampoo Rosmarin- & Wacholderöl enthalten ist. Der Geruch erinnert mich irgendwie an die Dusche einem Schwimmbad. Wenn alle Shampoogerüche zusammen kommen. Gefällt mir gar nicht. Da ich auch keine gefärbten Haare habe, ist es nicht so ganz mein Fall. Wird wahrscheinlich verschenkt. Also wäre es nicht in der Box, würde ich es mir nicht kaufen.

Fairy Ultra Konzentrat: 450 ml | 1,35€
Joa.. was soll ich dazu sagen? Es hieß ja, dass es aus dem ganzen Sortiment ist. Mama freut sich ;)

sebamed Creme: 75 ml | 6,95€
Es hat mich ein wenig gewundert, dass schon wieder etwas von sebamend dabei ist. Nicht, dass ich es schlimm finde. Ich dachte nur, da es so viele andere Marken bei dm gibt, dass jedes Mal was anderes dabei ist. Da meine Haut ja eh eine kleine Zicke ist, werde ich die Creme auf jeden Fall selbst verwenden. Das was auf der Packung steht, finde ich sehr vielversprechend.

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege: 30 ml | 3,95€
Für mich eines der Highlights der Box. Vor ein paar Wochen hab ich auf der Facebookseite von Balea gesehen, dass es das jetzt neu gibt. Es soll den Teint verfeinern, mattieren und kleine Fältchen aufpolstern. Fand ich schon sehr interessant, weil grade meine Stirn jetzt im Sommer schnell ölig wird. Heute morgen habe ich es gleich ausprobiert & bin begeistert. Es bringt wirklich etwas. Hätte ich nicht gedacht. Die Stirn wird wesentlich weniger ölig. Generell schwitzt man auf der Stirn nicht mehr so stark. Wirklich richtig super. Daumen hoch!

Labello Repair & Beauty: 5,5 ml | 2,45€
Sehr unangenehm. Der Kern des Stiftes soll pflegen und der Rand "verleiht den Lippen einen rosigen Glanz". Generell bin ich von der Marke Labello abgekommen, wollte ihn dennoch aber mal ausprobieren. Man hat wirklich einen leichten rosa Glanz auf den Lippen, aber die Lippen fühlen sich sehr seltsam an. So, als wäre Minze oder ähnliches enthalten. Die Lippen kribbeln auf jeden Fall sehr komisch. Ich empfinde es als unangenehm.

L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis: 5 ml | 4,95€
In dem Lack soll ein Topcoar integriert sein. Er soll 3x glänzender sein und bis zu 10 Tage halten. Die Farbe gefällt mir leider auch gar nicht. Ich trage ungern dunkelblauen Lack auf den Nägeln. Es gab noch 3 weitere Farben die man bekommen kann.

Bio Baumwolltasche: 2€
Auch einer der Highlights! Da kommt wieder der Taschenfetischist in mir zum Vorschein. Diesmal gab es eine pinke Tragetasche dazu. Sie ist unifarben & hat helle Henkel. Normal bin ich kein Fan von Jutebeuteln. Aber so eine Tasche zu haben ist schon ganz praktisch. Grade beim Einkauf.


Fazit:
Ich finde es wirklich richtig super, dass es ganze 7 (!) Sachen gab, obwohl nur 5 versprochen wurden. Das gibt von mir ein ganz großes Plus!
Von 7 Dingen kann ich 3 Dinge voll und ganz gebrauchen. Dass der Nagellack nicht meine Farbe ist, ist dumm gelaufen. Ansonsten war die Box aber okay.


Wie findet ihr die Box diesen Monat?

3 Kommentare:

  1. Ich finde die DM Box richtig richtig toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte die E-Mail von dm auch nicht abwarten. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, dass die nur 5€ kostet und nützliche Sachen drinnen sind.

    AntwortenLöschen