Donnerstag, 19. Juli 2012

[OOTD] o5.o9.2o1o

Da ich Langeweile hatte, habe ich mal wieder meine alten Bilder auf der Festplatte angeschaut. Und schau mal einer guck.. hab ich gleich mal ein total eingestaubtes Outfitbild gefunden. Das musste ich euch einfach zeigen. Es ist zwar echt unscharf, aber es wurde damals nur mit einem Handy aufgenommen.

 




Kleid: H&M / Shirt: s.Oliver / Leggins: C&A / Kette: TEDI / Schuhe: war ein Geschenk / Gürtel: Mamas Kleiderschrank

Ich müsste meine schwarzen Stiefel eigentlich echt mal wieder öfter ausführen. Was man auf dem Bild leider nicht sieht, sind die kleinen goldenen Metallnieten (?). Sehen von weitem ein bisschen aus wie Glitzersteine. 

Meine langen Haare.. hach.. ich vermisse sie :D Da ich in den letzten Tagen einfach wieder viel zu viele alte Fotos mit langen Haaren gesehen habe, hab ich beschlossen sie wieder wachsen zu lassen. Aber diesmal mit mehr Pflege & einem gescheiten Schnitt drin!


Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen