Donnerstag, 12. Juli 2012

[Review] Isana med Feuchtigkeitscreme





Preis: 
Bei Rossmann hat sie 1,99€ gekostet.

Menge:
Darin enthalten sind 50 ml.

Produktverspechen:
Isana med Feuchtigkeitscreme ist eine schnell einziehende und beruhigende Feuchtigkeitspflege. Die Rezeptur wurde speziell auf die Bedürfnisse trockener und empfindlicher Haut abgestimmt. Öle und Extrakte aus der Olive spenden Feuchtigkeit und schützen die Haut vor dem Austrocknen. Juckreiz und Spannungsgefühle der Haut werden gelindert. Trockenheitsfältchen und Hautirritationen werden gemindert.

Verpackung:
Die Creme ist in einem milchigen Glastiegel, mit hellblauem Plastikdeckel. Der Tiegel ist in einer Recheckigen Pappschachtel verpackt.

Geruch:
Schwer zu beschreiben. Es riecht eben nach einer Creme. Frisch irgendwie. Erinnert mich eine Creme von meiner Oma.

Wirkung:
Seit ich diese Creme benutze, hat sich meine Haut wieder etwas beruhigt. Meine Haut ist sehr trocken. Die Creme spendet meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit. Außerdem vertrage ich sie sehr gut. Das Produkt hält auf jeden Fall die Versprechen ein, die gemacht werden. Das Spannungsgefühl wurde gelindert, sowie Hautirritationen und meine Trockenheitsfältchen wurden ebenfalls gemindert.


Fazit:
Endlich habe ich eine Gesichtspflege gefunden, mit der ich voll zufrieden bin. Ich habe in den letzten Monaten einige Cremes ausprobiert & habe nie das Richtige gefunden. Diese jedoch hat mich wirklich überzeugt. Ich werde sie auch jeden Fall weiter benutzen & mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nachkaufen.

1 Kommentar:

  1. Hört sich echt gut an :)
    Schade, dass Rossmann so weit weg is, nech? :P

    AntwortenLöschen