Freitag, 10. August 2012

dm-Lieblinge Box Juli ♥

Gestern war ich endlich meine Box abholen. Die Mitarbeiter meines dm's waren bestimmt auch endlich froh, dass sie da waren, weil ich letzte Woche schon 3x und diese 2x angerufen hatte :D War dieses Mal sehr ungeduldig. Hab noch andere Dinge in der Stadt besorgen müssen & wollte nicht mehrfach fahren. Immerhin sind das ~15km bis dahin. 
Ich habe auch für die nächsten 3 Monate ein Abo bekommen (Whoop! Whoop!). Diesmal lasse ich die Box an einen anderen dm schicken. Beim andern dm find ich das Personal recht unfreundlich (erlebt man bei dm selten, finde ich), aber er ist eben nur knapp 6km von mir entfernt. Die letzten 3 Monate war es eben geschickter den weiter entfernten zu nehmen, da er in der Nähe meiner Schule lag. Aber das hat sich ja nun auch erledigt ;)

Genug geblubber. Los gehts mit dem Inhalt der Box!

bezahlt: 5€ | Wert: 46,15€

Gilette Fusion Proglide Styler: 19,95€
Ich finde es klasse, dass so ein Produkt in der Box ist. Ich selbst kann nicht sehr viel damit anfangen. Werde es wohl meinem Bruder abdrücken.

Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch: 200ml | 5,45€
Passt gut zum Sommer. Vor allem, da sich die Sonne nun mal endlich öfter blicken lässt. Da wir gar keine Sonnenmilch mehr da haben, passt das ganz gut.

essie Nagellack "Navigate Her": 13,5ml | 7,95€
Diesmal wusste ich schon vorher, dass es einen essie Lack geben wird. Hab mich tierisch darüber gefreut. Das ist mein erster Lack von essie. Lange schlawenzel ich schon um den Aufsteller von essie herum. Aber die 7,95€ haben mich immer davon abgehalten. Das Grün finde ich ganz schön. Ich bin normal nicht so der Typ für grüne Nägel. Aber diese Farbe gefällt mir. Gibt es so auch noch nicht in meiner Sammlung. Wenn der Lack mich von der Haltbarkeit überzeugt, werde ich mir auf jeden Fall noch Tart Deco zulegen!

Manhattan High Shine Lipgloss in 35T: 3,25€
Bin ja nicht so der Freund von Glossen. Werde ihn wohl verschenken.

Theramed Pro Electric Activ Clean: 50ml | 2,65€
Wir haben zwar keine elektrische Zahnbürste, aber Zahncreme kann man immer gebrauchen. Bin mal gespannt was der Unterschied zu anderen Zahncremes sein soll. Wenn es überhaupt einen gibt. Bezweifle das etwas.

head & shoulders apple fresh Shampoo & Spülung: jeweils 300 & 250ml | je 3,45€
Riecht sau lecker! Problem: es sind Silikone drin. Mein Bruder benutzt das Shampoo nun. Was wir mit der Spülung machen, wissen wir noch nicht. 


Zum Schluss noch ein Swatch des Lackes, auf Wunsch von Sarah
Er ist nach 1 Schicht deckend!


Fazit:
Bin soweit zufrieden. Super, dass es wieder 7 Produkte sind. Der Wert der Box ist auch wieder hammer! 46,15€ ist eine Menge. Wenn man sich überlegt, dass die 1. Box einen Wert von 26€ & die 2. einen von 28€ hatte.
Es sind zwar wieder von 7 Produkten nur 3 etwas für mich, aber was solls. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Alleine schon für den Lack.

Wie hat euch diesen Monat die Box gefallen?

1 Kommentar:

  1. Ich will meine Box auch haben. *mimimi*
    Viel Spaß mit den Sachen, die etwas für dich sind. :)

    AntwortenLöschen