Freitag, 31. August 2012

Farbgefühle Heidelberg 2012

Am 12. August war ich auf dem Farbgefühle Festival in Heidelberg, mit meiner Cousine & noch 2 weiteren Freunden. Vielleicht hat der ein oder andere davon schon mal etwas gehört. Eigentlich stammt es aus Indien. Wenn ich mich nicht ganz täusche, heißt das traditionelle Fest in Indien "Holi". Bei Wikipedia gibt es Genaueres darüber. 
Zu einer bestimmten Uhrzeit wird ein Countdown runter gezählt & dann schmeißen alle gleichzeitig das Farbpulver in die Luft. Meine Cousine hat ein paar Bilder gemacht & auch gefilmt. Danach hat sie ein Video dazu gemacht & bei YouTube hochgeladen. Das Video gibts jetzt :)


Bis 1:38 redet sie nur. Danach kommen die Aufnahmen :)



So sah mein T-Shirt danach aus. Übrigens ging die Farbe nach 1x waschen nicht raus :D
Mal schauen wie viele Durchgänge es noch braucht :D


Alles in allem fand ich es sehr cool. Es war schon echt verdammt irre in der Menge zu stehen, als alle ihr Pulver in die Luft geworfen haben. Bin aber echt froh, dass ich meine Sonnenbrille dabei hatte & mir so nichts in die Augen kam. Ich weiß allerdings nicht, ob ich nochmal hin gehen würde. Alleine, weil die Farbbeutel so teuer waren (2€). An sich wars aber echt klasse. Bereue es auf jeden Fall nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen