Montag, 13. August 2012

[Nailmonday] ...fällt heute leider aus.

Bis eben lief im ARD "P.S. Ich liebe Dich". Ich sehe aus wie ein Waschbär, aber da dieser Montag nur noch knapp 2 Stunden hat, muss das Abschminkzeug auf mich warten.
Um halb 4 heute Mittag stand ich in der Küche, holte mir aus dem Kühlschrank einen Joghurt & da ist mir eingefallen, dass ja heute Montag ist & ich noch was zu meinem Nailmonday schreibseln muss (die Ferien machen jegliches Zeitgefühl meinerseits zunichte). Eigentlich wollte ich euch diese Woche meine Lacksammlung zeigen, da es mehrfach gewünscht wurde & letzte Woche endlich mein Nagelfächer ankam. Also hab ich mich beeilt & versucht bis um 16 Uhr noch die Sammlung abzulichten. Denn um 16 Uhr wollte ich zu meiner Oma. Also fix Bilder gemacht & ab zu Oma. Vorhin hab ich dann die Bilder am Pc gesichtet. Eine absolute Katastrophe! 55 Bilder fürn Poppes! Schlechtes Licht & die Farben total verfälscht. 
Der Plan: ich versuche diese Woche nochmal Bilder zu machen & dann gibts die Sammlung nächste Woche. 

Als kleines Trostpflaster gibt es jetzt mein Lieblingslied aus
"P.S. Ich liebe Dich" <3




Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen