Donnerstag, 16. August 2012

Wieder entdeckt: essence crystalliced Lipgloss

Wie ihr wisst, bin ich kein Fan von Lipglossen. Es kommt extrem selten vor, dass ich mir mal einen zulege. Letztes Jahr um die Weihnachtszeit gab es aber von essence die "crystalliced" LE. Auf den Pressebildern hat mich, mal abgesehen von der hübschen Aufmachung, nichts angesprochen. Als ich jedoch dann im dm stand, gefiel mir dieser Gloss sehr gut. Mir gefällt ein Gloss & bin dann auch noch bereit ihn zu kaufen. Unglaublich :D 


Lange hatte ich nicht mehr an ihn gedacht. Also ich nun aber meine Schminksammlung umorganisierte, sprang er mir wieder ins Auge. Hab ihn aufgetragen & war wieder hin und weg! Er sieht so schön frostig aus. Dieser hauchfeine lila Schimmer fasziniert mich bei jedem Anschauen aufs Neue.


Der Geschmack ist auch super lecker! Ich hasse eklige Glosse die einen undefinierbaren bäh-Geruch haben. Auf dem Tragebild sieht man den Schimmer nicht ganz soo gut. Deswegen hier noch mal ein Detailbild. Da sieht man es recht gut.


Eigentlich ist es doof, euch das jetzt noch zu erzählen, da ihr ihn gar nicht mehr bekommen könnt. Aber ich fand ihn einfach so toll & ja... :D 


Habt ihr euch damals etwas aus dieser LE gekauft?

Kommentare: