Dienstag, 4. September 2012

Blogparade: Make-Up nach Marke [essence]

Durch Reader meet the author bin ich auf die Blogparade von zeroutine gestoßen. Da dachte ich, ich mach doch einfach mit :) Meine Marke ist essence. Davon hab ich einfach das meiste & kann damit ein ganzes Full Face Make-Up basteln. Es ist nichts besonderes, aber zur Zeit ist es so, oder etwas umgewandelt, mein Alltagslook.





Die Produktliste:
• essence my skin tinted moisturizer in light skin
• essence compact powder in 01 natural beige
• essence e/s in 35 party all night
• essence kajal in 11 cool breeze
• essence lash & brow gel mascara
• essence i ♥ extreme volume mascara
• essence cute as hell e/s in 03 not just cute (als Rouge zweckentfremdet)
• essence l/s in all about cupcake
• Catrice Eye Brow Stylist in 020 Date With Ash-ton

1 Kommentar:

  1. Liebe Kathi,

    danke schön für deine schöne Teilnahme. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin überrascht, wie gut das Ergebnis geworden ist, besonders Teint und Augenbrauen sehen toll aus! Deine Teilnahme kannst du dir hier anschauen:
    http://www.zeroutine.de/p/make-up-nach-marke.html

    Ist die Verlinkung in Ordnung für dich?

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen