Mittwoch, 26. September 2012

Haul 24092012

Nach Ewigkeiten gibts von mir mal wieder einen Haul. Am Montag bin ich in die Stadt gefahren, weil ich am 6. Oktober auf eine Hochzeit eingeladen bin, aber keine Klamotten für gute Anlässe habe. Das ist keine Übertreibung, sondern ich habe wirklich nichts. Werde ja sonst nie auf gute Anlässe eingeladen. Zur Abwechslung wollte ich mal kein Kleid, sondern eine Bluse (24,95€). Bei h&m wurde ich dann fündig. Passend dazu hab ich mir noch 2 Blüten fürs Haar (2,95€) gekauft. Leider nicht 100%ig die gleiche Farbe, aber doch sehr ähnlich. (Das ganze Outfit seht ihr dann in 2 Wochen.)


Am Wochenende hab ich dann erfahren, dass es (nach etlichen Jahren) in Heidelberg wieder einen Yves Rocher gibt. Natürlich musste ich dort gleich hin. Es durften gleich ein Parfüm (15€) & ein Duschschwamm (1,50€) mit. Das Parfüm hab ich schon in Stuttgart beschnüffelt, hatte aber damals zu wenig Geld dabei.

Vormittags bin ich noch schnell zum dm gedüst & wollte eigentlich nur die dm-Lieblinge Box abholen. Da ich so viel vom neuen Duschzeug von Balea (0,65€) gehört hatte, wollte ich davon noch eine Nase voll nehmen. Natürlich gleich verliebt. Ich LIEBE Feigenduft in Pflegeprodukten ♥
In der Krabbelkiste fand ich dann den losen Lidschatten von Catrice, aus der Cucuba LE (2,95€). Hab damals schon ein Auge auf ihn geworfen. Bin schon ewig auf der Suche nach einem Lidschatten in Apricot. Bin mal gespannt ob der auf dem Lid was her macht.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen