Montag, 3. September 2012

[Nailmonday] essence Liebling durch essie ersetzt oder auch: meine neue Liebe essie

Letzte Woche beim Nailmonday hatte ich ja geschrieben, dass ich einen Lack vergessen hatte zu swatchen. Den gibt es jetzt. Einer meiner Lieblingslacke von essence ist 22 what do u think?. Ein sehr schönes peach/koralle. Leider ist die Haltbarkeit der Lacke von essence eher so für den Poppes. Also hab ich mich auf die Suche nach einem Lack gemacht, der die gleiche/ähnliche Farbe hat, aber die Haltbarkeit einfach besser ist. Als dann essie in die dm's kam, hab ich mich mal an der Theke umgeschaut & wurde fündig! Tart Deco sollte es sein. Aber 8€ für einen Nagellack war mir einfach zu viel. Vor allem, wenn man keine eigene Erfahrung mit essie hat. Dann kam die dm-Box im Juli mit einem essie drin. Seit dem bin ich von essie absolut überzeugt! Die Haltbarkeit ist einfach wahnsinn! Der Lack hält ca. eine Woche auf den Nägeln. Mitte August war ich dann mit Sibylle shoppen & da musste ich mir Tart Deco einfach zulegen!


Tart Deco ist zwar minimal heller, aber das gefällt mir sehr gut. Letzte Woche hatte ich ihn sogar 2x hintereinander drauf. Also drauf, nach einer Woche runter damit & wieder neu drauf. Sowas passiert mir sehr selten. Ich bin total glücklich endlich einen besseren Lack gefunden zu haben. 
Es gibt auch schon den nächsten Kandidaten der ausgetauscht werden muss. Auch ein Lack von essence. no more drama. Ein ganz toller Fliederton. Als Ersatz dafür hatte ich mir lilacism von essie überlegt. Mal schauen wann der Geldbeutel einen neuen essie zulässt :)

Seid ihr auch so verliebt in essie, wie ich?

1 Kommentar: