Samstag, 27. Oktober 2012

dm-Lieblinge Box Oktober ♥

Nach einer Woche Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder zurück. Da lag daran, dass ich letzte Woche bei dm ein Praktikum machte. Die Arbeitszeiten waren recht abwechslungsreich. Auch die Arbeit ist recht anstrengend. Als ich dann nach 8 Stunden Arbeit zu Hause war, hatte ich dann genug & auch keine Lust mehr irgendwas anderes zu machen. Da spürt man wieder Muskeln, von denen man nicht mal wusste, dass sie existieren :D Nächste Woche bin ich auch wieder bei dm. Der Vorteil dort zu arbeiten: man sieht wie die neuen tollen LE's aufgebaut werden. Der Nachteil: man kann immer um sie rum schleichen & irgendwann wird man doch schwach :D
Gleich am Montag war auch schon die Box da. Konnte es kaum abwarten, bis die 8 Stunden Arbeit rum waren, damit ich mich auf die Box stürzen konnte :D

bezahlt: 5€ | Wert: 24€

Dove Anti-Spliss Expert Shampoo: 2,35€ | 250ml
Ich hatte bisher noch kein Shampoo von Dove. Aber der Duft ist schon mal sehr angenehm. Bei den Inhaltsstoffen habe ich auch keine Silikone gefunden. Jedoch kenne ich mich da jetzt auch nicht 100%ig aus. Werde es wohl mal ausprobieren. Da meine Haare eh total anfällig für Spliss sind, passt das ganz gut :)

Balea Men Avtive Care Handcreme: 1,45€ | 125ml
Die Handcreme pflegt gut & riecht super, finde ich. Der Geruch erinnert mich an jemanden, weshalb ich sehr am überlegen bin, ob mein Bruder die Handreme überhaupt bekommt :D

Syoss 4 Tage Glättungs-Spray: 7,95€ | 150ml
Da meine Haare überwiegend glatt sind, ist das Spray für mich persönlich recht überflüssig :/ Werde es wohl verschenken.

Kneipp Fühl dich... fröhlich Badekristalle: 1,35€ | 60g
Ihr wisst ja, dass ich kein wirklicher Fan vom Baden bin. Aber Blutorange & Grapefruit sind voll mein Beuteschema :) Werde morgen wohl doch mal bei Oma baden :D

ebelin Lidschattenpinsel: 2,95€
Über den Pinsel hab ich mich wirklich gefreut. Gleich am nächsten Tag hab ich mich damit geschminkt. Er funktioniert soweit auch ganz gut. Habe aber das Gefühl, dass er das Produkt nicht sooo gut abgibt, wie ich es bisher von Pinseln von ebelin kenne. Außerdem ist er recht fest gebunden. Auch ein kleiner Minuspunkt. Absonsten finde ich ihn aber nicht schlecht. Vor allem beim Innenwinkel.

Nivea BB Cream 5-in1 Blemish Balm hell: 7,95€ | 50ml
Das ist die Enttäuschung der Box. Hatte mich total gefreut, als ich gesehen habe das sie in der Box ist. Bis ich sie auf meinem Handrücken swatchte. Ganz schön dunkel, für die Bezeichung "hell" :/ Trotzdem wollte ich mal schauen wie es im Gesicht aussieht. Damit geh ich glatt als Indianerin durch. Musste ich gleich wieder runter machen. Weiß noch nicht so genau was ich damit anstellen soll.


Fazit: 
Die Box gefällt mir super. Das Beste: es ist keine Zahncreme dabei! Hatte ein bisschen Angst, dass diesmal auch eine dabei ist. Aber war ja nicht der Fall. Ansonsten kann ich alles größtenteils verwenden oder verschenken. Werde wohl schauen, dass ich auch ein neues Abo erwische. Sofern ich nicht grade arbeiten bin.

Wie findet ihr die Box? 
Sichert ihr euch wieder ein Abo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen