Mittwoch, 28. November 2012

Quicktipp & Kurzreview: bebe Quick & Clean Waschgel & Augen Macke Up Entferner

Heute gibts mal ein kleiner Quicktipp. Bisher benutzte ich zur Reinigung bzw. zum Abschminken nur Tücher & Pads. Danach noch das Gesicht mit einem Mikrofasertuch abreiben & fertig. Langsam habe ich aber das Gefühl, dass es nicht mehr so das Wahre für mich ist. Bisher war ich auch immer zu faul etwas anderes zu benutzen. Tücher & Pads sind eben weniger Aufwand als das Gesicht mit einem Waschgel oder ähnlichem zu reinigen. 
Grade als ich mir dazu Gedanken machte, gab es ein neues Video von daaruum, in dem sie das bebe Quick & Clean Waschgel zeigte. Am Samstag war ich dann in der Stadt & kaufte mir erst mal 2 kleine Pröbchen davon bei dm.



Am selben Abend benutze ich es gleich. Und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht!

• Es nimmt das komplette Make Up zu 95% ab. Als ich danach mit einem Pad über die Augen gegangen bin, war es nur minimal etwas grau, von der Mascara. Das war der Rest, der am unteren Wimpernkranz war.

• Die Haut fühlte sich danach sehr weich & gepflegt an. Sie spannte nicht. Das hat bei mir schon viel zu heißen!

• Es brennt nicht in den Augen! Davor hab ich bei so Waschzeug immer am meisten Angst, da meine Augen sehr schnell brennen.


Bisher habe ich es nur 3x benutzt. Deshalb nur eine Kurzreview. Werde es aber auf jeden Fall noch weiter testen. Vielleicht reagiert meine Haut doch noch irgendwie komisch darauf. Spätestens bei meinen nächsten Favoriten schreibe ich mehr dazu bzw. sage euch, ob es weiterhin so gut war.


Vielleicht hat es dem ein oder anderen doch bei einer Kaufentscheidung geholfen. Kann es euch empfehlen! Zum derzeitigen Stand zumindest ;)

1 Kommentar:

  1. ich benutze das auch schon seit langem (da fällt mir ein: wollte auch noch darüber berichten, aber immer vergessen :/) und benutze es total gerne, wenn ich eh noch duschen muss und keine Lust habe lange mit Tüchern etc. zu hantieren oder ich stark Foundation aufgetragen habe :) Meine Haut wird schon ein bisschen ausgetrocknet und eincremen muss ich, aber sie wird wirklich sauber!

    AntwortenLöschen