Donnerstag, 27. Dezember 2012

Dezemberfavoriten

Diesen Monat kam einiges dazu. Dieses Mal wurde alles in den letzten 2 Monaten gekauft & ich hatte etwas Zeit die Dinge zu testen. Aber seht selbst :)

Dekorativ:



braune Mascara: Diese hier ist von p2. Sie steht eigentlich generell für braune Mascaras. Wollte es mal ausprobieren. Es sieht einfach natürlicher aus. Wenn es mal etwas dezenter sein darf, für zB. ein "Nicht-geschminkt-aussehen-Make Up". Gefällt mir recht gut :) Wird meine schwarze Mascara aber keinesfalls ablösen ;)

MAC Satin Taupe: Mein 1. MAC Lidschatten. Hab ihn vor ein paar Wochen von Kathi & Chrissi zum 18. Geburtstag bekommen. (Ich bin mittlerweile schon 19 & werde im Mai nächsten Jahres 20 :D Kann man mal sehen, wie lange wir uns nicht mehr zu dritt gesehen haben :D) Ich liebe diesen Lidschatten. Die Farbe ist einfach Herz.

Catrice Palette Paris: Sehr schöne Alltagsfarben in einer Palette. Sie wird mich wohl auf den nächsten Reisen begleiten :)

Alverde Rouge 505 Magic Rose aus der Zauberwald LE: So viele schwärmten davon. Irgendwann wurde ich doch schwach & erkreiselte ihn mir. (Hoch lebe Kleiderkreisel, für so Schnarchnasen wie mich, die alles verpassen!) Finde ihn einfach unglaublich schön. Oft benutzt diesen Monat.

Essence Rouge 02 Wool-d you cuddle me? aus der Home Sweet Home LE: Der Aufdruck ist einfach klasse. Ich liebe Strickmuster generell. Hab ihn nicht soo oft benutzt, aber er ist bei den Favoriten einfach nur wegen des tollen Designs dabei :D



Pflege:



p2 Handcreme: Dazu gibts nicht viel zu sagen. Es ist meine Lieblingshandcreme. Schon bestimmt meine 5. Tube!

p2 Handpeeling: Würde ich immer wieder kaufen. Es peelt & pflegt gleichzeitig. Hat den gleichen Geruch wie die Handcreme. Großer Pluspunkt!

Alverde Haaröl: Riecht wundervoll zitronig & pflegt die Haare sehr gut, ohne zu beschweren.

bebe Waschgel: Dazu schrieb ich hier schon eine Kurzreview. Dem ist nichts hinzuzufügen. Bin noch immer begeistert.

Adidas Natural Vitality: Bekam ich ja von dm als Abschiedsgeschenk geschenkt. Benutze ich seit her abwechselnd mit meinem CK One (All Time Fav!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen