Montag, 10. Dezember 2012

[Nailmonday] Nagelfächer praktischer aufgeteilt

Eigentlich ist es kaum der Rede wert. Trotzdem wollte ich es euch zeigen, da ich sonst wieder ohne Nailmonday da stehen würde. Zur Zeit trage ich einfach nichts besonderes & habe auch nicht die Muse etwas besonderes zu zaubern. 



Um mal zur Sache zu kommen... Wie ihr wisst habe ich ja von Nagelrädern, zu Fächern gewechselt. Weil ich es praktischer finde. Der Hacken an der Sache war aber der, dass der große Fächer nicht wirklich sehr praktisch war. Für Swatches zB war er recht sperrig. Deshalb bin ich mal in die alte Werkstatt meines Opas gestiefelt & habe mir ein paar Schrauben & Muttern gesucht. 



Nun habe ich es in Farbgruppen bzw. nach Schubladen in meinem Holzschränkchen aufgeteilt. Das Swatchen ist nun um einiges einfacher. Außerdem kann ich jetzt jeden kleinen Fächer in die passende Schublade packen :)

In den nächsten Wochen wirds wieder mehr geben, versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen