Dienstag, 22. Januar 2013

Neue 3 Monatsabos für die dm-Lieblinge Box




Ich wollte euch nur mal fix mitteilen (wenn ihr es nicht eh schon lange mitbekommen habt), dass man sich ab morgen 14 Uhr wieder für ein neues Abo der dm-Lieblinge Box bewerben kann. Die ganzen Anmeldungen kommen dann wieder in einen Lostopf & es wird nach dem Zufallsprinzip wieder gezogen. So wie das letzte Mal auch. Soweit ich mitbekommen habe, werden aber die Leute die letztes Mal Glück hatten, für diese Runde gesperrt. Finde ich nicht mehr wie Recht, damit auch mal wieder andere die Chance haben.

Ich werde mich auf jeden Fall wieder anmelden & hoffen, dass ich dieses Mal dabei bin. Das letzte Mal hat es leider nicht geklappt. Wäre jetzt aber nicht mega unglücklich, wenn es nicht klappen würde. Wenn doch, würde ich mich allerdings riesig freuen :)


Viel Glück euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen