Sonntag, 3. März 2013

Februarfavoriten





Balea After Shave Pflege-Gel Sensitiv: Es beruhigt die Haut nach dem Rasieren. Rasierpickelchen werden auf jeden Fall reduziert. Ganz verschwinden sie allerdings nicht. Jedoch wird es von Anwendung zu Anwendung weniger. Außerdem ist das Gel sehr ergiebig. Also man braucht wirklich sehr wenig davon.

Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl: Ich liebe die Konsistenz & den Geruch. Die Pflegewirkung ist durch das Öl sehr gut. Sie zieht auch recht schnell ein. Es klebt nicht alles wenn man sich gleich anzieht. Wie man sieht habe ich sie schon gut leer gemacht. Hab auch noch ein Back Up. Leider nur eins, da das Produkt aus dem Sortiment genommen wurde :(

Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter: Da sie sehr reichhaltig ist, benutze ich sie meistens nur für sehr trockene Stellen & an den Füßen. Aber sie richtig sooo lecker. Fast wie ein Nusskuchen. Sehr sehr lecker!

Merz Spezial Spa Deluxe Entspannungsmaske Perle & Hyaluron: Die Maske pflegt meine Haut sehr gut & ist eine der wenigen Masken die ich vertrage. Sie fühlt sich prall & geschmeidig an. Ist eigentlich ein All-Time-Favorit. Jedoch im Februar wieder öfter benutzt.

Mexx Woman & Lady Gaga Fame: Beides sehr oft benutzt im Februar. Meist abwechselnd.

Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme: Da ich von den letzten 5 Wochen alleine 2,5 Wochen komplett krank war, war diese Creme sehr oft im Einsatz. Durch das ständige Naseputzen, wird die Haut natürlich rau & schmerzt. Einfach eine dicke Schicht Creme drauf gepackt & gut ist. Das hält sogar 2-3x Naseputzen aus. Ein Wundermittel!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen