Mittwoch, 22. Mai 2013

Liebe auf den ersten Blick

Es geschah vor 3 Wochen, an einem Freitag. Mama holte mich nach Feierabend ab. Zusammen sind wir zu Deichmann gefahren. Habe extra kein Geld mitgenommen, da ich eigentlich keine Schuhe brauchte. Jedoch wollte Mama für sich was schauen. 

Während sie nun auf die Suche ging, bin ich eben so durch die Regale gelaufen & hab mir die Schuhe mal angeschaut. Was soll man denn sonst auch in einem Schuhgeschäft machen? Also lief ich durchs Pumpsregal. Und da sah ich sie! Diese Schuhe!


Ich bin wirklich kein Typ Frau der bei Schuhen abgeht wie ein hyperaktives Eichhörnchen. Habe auch nicht sehr viel Schuhe. Im Vergleich zu so manchen anderen Frauen. Schon gar nicht Pumps. Ich kann auf hohen Schuhen kaum bis gar nicht laufen. Mehr als 7cm Absatz & ich laufe wie ein Storch im Salat. 

Aber diese Schuhe sah ich schon im Newsletter von Deichmann. Ich fand sie schon ganz schön & hatte sie dann aber wieder vergessen. Als ich sie dann aber im Regal & live sah, war es um mich geschehen. Ich schaute auf den Preis. 24,95€. Dachte mir so: "Also für Schuhe die du nicht wirklich brauchst, gibst du keine 25€ aus!" Bis ich dann sah, dass sie auf  12,95€ runter gesetzt waren! *__*


Ich musste sie einfach anprobieren! Da ging das Drama auch schon los... Meine normale Schuhgröße ist 41. Also probierte ich Größe 41. Viiiiel zu groß. Also die 40 anprobiert. Passt schon besser, schlupfe hinten aber raus. Seltsam.. also doch die 39 anprobiert. Passt, aber drückt etwas. Zja.. und nun? Also hab ich Mama her gerufen & ihr mein Problem geschildert. Nach mindestens 20 Minuten hin & her überlegen habe ich nun die Schuhe in Größe 39 genommen.


Zuhause wurden dann Schuhspanner rein gesteckt. Hoffe das bringt etwas. Bisher hab ich sie noch nicht angehabt, da sich die Gelegenheit noch nicht bot. Für mich sind das aber auch eher Sitzschuhe. Noch. Versuche wieder mehr Schuhe mit hohem Absatz anzuziehen. Bin die flachen Treter langsam Leid :D  

Mir gefällt bei den Schuhen besonders gut, dass sie durch den Glitzer edel aussehen, aber nicht zu viel Glitzer, als hätte ich mir eine Discokugel unter die Käser gespannt. Durch den breiten Absatz fällt das Laufen auch einfacher. Ich bin total hin und weg :)


Wie gefallen sie euch?

3 Kommentare:

  1. hübsch :) lediglich die "Spitze" gefällt mir irgendwie nicht so sehr. Weiß auch nicht, was mich stört, aber da ist etwas ^^ Die Pailleten finde ich total hübsch!
    Der Absatz ist jedoch super, sieht aus als wenn man mit dem gut laufen könnte, aber dennoch ist er nicht zu klobig! :)

    AntwortenLöschen
  2. TOLL! ♥ Waaaaaaaaaaah, will ich auch haben, aber mir passen doch keine Deichmann Schuhe :(

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha die Schuhe hatte ich auch für meinen Abiball an, aber die haben mir (wie fast alle anderen) gar nicht gepasst ._. Hätten aber ideal zu meinem Kleid gepasst, hm, sollte nicht so sein.

    AntwortenLöschen