Donnerstag, 6. Juni 2013

Aldi Süd Ausbeute

Gleich am Montag war ich bei Aldi & hab mir die Sachen die im Angebot waren mal genauer angeschaut. Es war wirklich so wie ich sagte. Nur die Hälfte davon war wirklich was. Von insgesamt 9 Dingen die ich haben wollte, hab ich 2 Dinge (Sonnenbrillen & French Manicure Set) erst gar nicht gefunden & letzten Endes auch nur 4 Dinge mitgenommen. 

Die Badetasche auf die ich so scharf war, war so groß, da kannste ein Grundschulkind drin verstecken. Ich wollte zwar eine größere Tasche, aber ganz bestimmt nicht eine so! große. Die fruchtige Bodylotion fand ich vom Geruch her auch nicht so berauschend. Bei den farbigen Lipglossen konnte ich mich für keine Farbe entscheiden & hab deshalb einfach keinen genommen.


• Lacura Nagellackkorrekturstifte: Normal benutze ich immer die von Essence. Die riechen auch nicht so stark nach Entferner & haben eine leichte angenehme Kirschdurftnote. Aber von Essence kosten sie 2,99€. Diese 2 zusammen haben 3,99€ gekostet & haben ebenfall hinten noch ein paar Ersatzspitzen. Für die nächsten Monate bin ich aber erst mal versorgt. Mein aktueller Stift von Essence hat noch die 1. Spitze drauf. Aber das war nun einfach ein Schnäppchen :D

• Ombia Sun After Sun Gel: Hab ja noch immer die Hoffnung, dass sich die Sonne dieses Jahr noch etwas blicken lässt. Da sich meine Cousine ein Cabrio gekauft hat, werden wir doch die ein oder andere Spritztour machen & dann werde ich es vermutlich doch mal brauchen :D

• Brillenetui: Bin jetzt schon seit genau einem Jahr Brillenträger. Bisher hab ich nur das eher unhübsche Brillenetui von Apollo Optic. Da musste nun endlich ein neues, hübsches her. Vor allem wenn es jetzt wieder Zeit für das ständige Brillenwechseln zwischen der normalen & der Sonnenbrille ist. Für 1,49€ kann man da echt nichts sagen.

• Lacura Eyeshadow Box: So viel Verpackung für so eine kleine Palette. Total unnötiger Müll. Aber das ist irgendwie bei fast jedem Lacura Produkt so. Ehrlich gesagt hätte ich mir ein bisschen mehr Farbintensität gewünscht. Vor allem haben die Farben einen recht hohen Grauanteil.




 

Hab die Palette mal für euch geswatcht. In der Palette sind 4 Lidschatten (oben) & ein Highlighter (unten, sieht man leider kaum) enthalten. Die Lidschatten haben eine recht samtige Textur. Der Highlighter ist eher cremig. Ich hab überall 2x drüber gehen müssen, dass man etwas sieht. Mal schauen wie sich der Lidschatten so auf dem Auge macht. Dazu kann ich gerne, wenn erwünscht, in einigen Tagen mehr sagen. Gekostet hat sie 3,99€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen