Montag, 24. Juni 2013

[Nailmonday] Astor Cheeky Chic


Astor Perfekt Stay Gel Shine Up to 10 days 302 Cheeky Chic

War in der aktuellen dm Box enthalten. Ich muss sagen, dass er in der Flasche viel schöner aussieht, als auf den Nägeln. In der Flasche hat er einen leichten Pinktouch. Auf dem Nagel sieht man das nicht so. Trotzdem mag ich diese Farbe, weil es für mich kein richtig klassisches Rot ist. Leider lässt sich dieser Pinktouch auch mit der Kamera nicht richtig einfangen. Sehr schade drum.



Eigentlich sollte der Lack 10 Tage halten. Am Donnerstag hab ich eine Schicht vom p2 Unterlack lackiert & eine Schicht des Astorlackes. Am Freitag dann noch eine rote Schicht. Am Samstag war ich dann für 4 Stunden arbeiten (im Einzelhandel Waren einräumen) & so sahen sie danach aus. Also für 4h finde ich das durchaus okay. Nur etwas Tipwear, besonders am Zeigefinger & die Macke am Daumen. Zum Daumen muss ich aber sagen, dass mein Nagel da eh splittert & ich wohl einfach nur hängen geblieben bin. Deshalb ist das auch in Ordnung. Bei der rechten Hand sieht es auch so aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen