Sonntag, 2. Juni 2013

[TAG] This or that?

Die liebe Nessy hat mich mit dem This or that? TAG getaggt. Es darf sich jeder getaggt fühlen, der mitmachen möchte :)
 
Make Up

Rouge oder Bronzer?
Definitiv Rouge. Noch nie Bronzer benutzt.

Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift.

Eyeliner oder Wimperntusche?
Wimperntusche.

Neutrale oder farbige Lidschatten?
Eher neutrale. Zur Zeit greife ich aber sehr gerne zu farbigen.

Gepresster oder loser Lidschatten?
Gespresst. Stell mich für losen zu doof an :D

Make Up Pinsel oder Schwämmchen?
Hände :D Hab mir aber nun das Schamm Ei von Ebelin gekauft & bin sehr gespannt.


Nägel

OPI oder China Glaze?
Weder noch. Noch keins von beiden probiert.

Kurze oder lange Nägel?
Lang.

Gel oder natürliche Nägel?
Natürlich. Aber geloptik darf gerne mal sein.

Helle oder dunkle Nagellacke?
Schwer zu sagen. Je nach Tagesform. Bin da nicht festgelegt.

Blümchenmuster oder keine?
Neutral.


Körperpflege

Parfüm oder Bodyspray?
Parfüm. Benutze keine Bodysprays.

Bodybutter oder Bodylotion?
Definitiv Lotion. Butter nur für die Füße.

Duschgel oder Seife?
Duschcreme.

Lush oder andere Marke?
Hab noch nie etwas von Lush benutzt. Wenn es um Körperpflege geht, ist Balea nicht schlecht.


Kleidung

Jeans oder Jogginghose?
Jeans. Jogginghose gibts bei mir nur Zuhause. Gehe extrem selten damit raus. Nur, wenn ich weiß ich kann zB im Auto sitzen bleiben. Nicht weil ich immer gestylt sein muss, sondern weil ich irgendwie finde, dass Jogginghose in der Öffentlich (außer beim Sport) sich nicht gehört.

Lang- oder kurzärmlige Oberteile?
Lang, da ich immer verfroren bin.

Streifen oder Flechtmuster?
Definitiv Flechtmuster.

Flip Flops oder Sandalen?
Sandalen. 

Schals oder Hüte?
Schals!

Ohrstecker oder große Hängeohrringe?
Hängeohrringe.

Halskette oder Armbänder?
Kette.

Absätze oder flache Schuhe?
Flach. Aber will wieder mehr Absätze.

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?
Cowboy.

Jacke oder Kapuzenpulli?
Wirklich tragen tue ich Jacken. Aber würde gern mehr Kapuzenpullis tragen.

H&M oder Primark?
Primark

Zara oder Mango?
War in jedem Laden nur 1x. Also keins von beidem.


Haare

Lockig oder glatt?
Ich liebe Locken! Leider hab ich glatte Haare, mit einer leichten Neigung zu Wellen. Würde ich meine Haare ganz kurz schneiden, hätte ich Locken. Jetzt sind sie einfach nur zu schwer.

Dutt, Hochsteckfrisur oder Zopf?
Steckfrisuren & Zöpfe.

Haarspray oder Gel?
Spray.

Kurz oder lang?
Ganz klar. LANG! Aber es gibt durchaus Personen denen steht kurz einfach viel besser.

Hell oder dunkel?
Ich mag dunkel lieber. Eher so braun. Würde meine Haare auch gern mal Braun färben/tönen. Trau mich bloß nicht. Aber je heller mein Blond durch die Sonne wird, desto besser gefällt es mir. Irgendwie sehr gegensätzlich.

Seitenscheitel, Mittelscheitel oder Pony?
Bei mir selbst eher Seitenscheitel. Ich mag Pony auch sehr gerne. An mir auch, aber die Pflege ist etwas doof :/

Zusammen gebunden oder offen?
Offen.


Querbeet

Regen oder Sonne?
Sonne. Wobei ich den Geruch von Regen sehr liebe.

Winter oder Sommer?
Sommer.

Herbst oder Frühling?
Bin ein absolutes Frühlingskind. Umso mehr macht mich dieses derzeitige Wetter traurig.

Schoko oder Vanille?
Boah. Ganz schwer. Mag beides gerne.

Süß oder sauer?
Süßsauer :D Mag Geschmacksmischungen sehr. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, süß.

 



1 Kommentar:

  1. schön, dass du mitgemacht hast :) manchmal ist es echt schwer sich zu entscheiden :D

    AntwortenLöschen