Mittwoch, 31. Juli 2013

Aufgebraucht #3

In den letzten 2 Monaten habe ich wieder ein bisschen was aufgebraucht. Zur Zeit habe ich echt einen Lauf. Das flutscht richtig :D Nun kommen wir mal zu meinem gesammelten Müll.



○ Balea Professional Repair Shampoo: Eins meiner liebsten Shampoos. Pflegt die Haare super ohne sie zu beschweren. Wenn ich meinen derzeitigen Bestand noch etwas minimiert habe, werde ich mir das auf jeden Fall wieder zulegen.

○ Balea Wellness Dusche Wasserlilie: Das hat sich Mama mal gekauft. In meiner Nase stinkt das echt eklig. Die 3/4 Flasche wanderte dann einfach in den Seifenspender. Kommt nicht mehr ins Haus.

○ Ombia Creme Dusche Mandarine & Grapefruit: Musste ich vor einem Jahr unbedingt haben. Es roch für mich total fruchtig frisch. Bis ich dann meinen Bruder daran riechen lies. Mein größter Fehler. Er meinte es riecht nach diesem Mittel was die in Dixi Klos rein hauen. Nun kann ich es nicht mehr riechen ohne an ein Dixi Klos zu denken :D Kann doch nicht mit Dixi Putzmittel duschen! Wanderte ebenfalls in den Seifenspender. (Diese Seifenspenderidee ist die Beste meines Lebens!) Wird nicht mehr gekauft.



○ Balea Föhn Lotion: Da habe ich ein bisschen geschummelt. Dieser Pumpspender da drauf.. diese Düse ist einfach nur zum.. brechen. Da kommt immer nur ein dünner Strahl raus. Da ist eine Stelle dann nass. War einfach nur nervig. Habe dann einfach das Zeug in die Flasche von diesem Alverde Feuchtigkeitspray gefüllt. Benutzt habe ich es seit dem nicht mehr, aber hey.. diese Flasche ist leer :D Werde ich nicht mehr kaufen!

○ Balea Rasiergel Buttermilk Lemon: Ein Rasiergel eben. Der Duft eines Rasiergels ist mir eigentlich recht schnuppe. Solange mir nicht die Nasenhaare vor Gestank vibrieren, ist alles tutti. Eine besondere Pflegewirkung kann ich nicht beurteilen. Für mich ist ein Rasiergel gut, wenn es flutscht. Das tat es. Also alles gut :) Wird nicht nachgekauft, weil wir einfach noch zu viel anderes Rasierzeug haben.

○ Balea Young Soft & Clear cremiges Waschpeeling: Benutze ich schon etliche Jahre. Es hält auch einfach ewig! Mein Bruder benutzt es auch & findet es gut. Wir teilen es uns immer auf. Einmal zahlt er eine Tube, einmal ich :D Die Tube haben wir zuletzt im November 2012 gekauft. Benutzen es nicht jeden Tag, aber trotzdem.. das ist schon eine lange Zeit. Sind sehr zufrieden damit. Wird also definitiv nachgekauft!


○ I Love...♥ Coconut & Cream Handcreme: Habe ich mal von meiner Cousine geschenkt bekommen. Der Geruch, die Pflegewirkung, das klebrige Gefühl.. gefällt mir alles nicht. Dann habe ich zufällig gesehen, dass da ein krebserregender Stoff drin ist, also fliegt sie gleich weg. Wird nicht mehr gekauft!

○ Essence Better Than Gel Nails Topsealer: Das ist auch schon bestimmt meine 5. Flasche. Kaufe ihn immer wieder nach. Was mich allerdings doch sehr nervt ist, dass er so nach einer gewissen Zeit recht zähflüssig wird & man nichts mehr raus bekommt. Wird aber bestimmt irgendwann wieder gekauft.

○ Dontodent Brilliant Weiss: Die Probe war in einem Alverde Heft. Fand ich ganz gut. Wird vielleicht mal gekauft, wenn der Vorrat kleiner ist. Zur Zeit sind bei uns bei 3 Personen 4 Tuben offen ôO

○ Merz Spezial Spa Deluxe Entspannungsmaske mit Perlenextrakt: Meine Lieblingsmaske. Wird also wieder gekauft.

○ Dontodent Sensitiv: War ebenfalls in einem Alverde Heft. Hatte ich schon mal in groß. Ist eigentlich ganz gut. Wird vielleicht mal wieder gekauft.


Bin dann mal meinen Müll entsorgen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen