Mittwoch, 17. Juli 2013

dm-Lieblinge Box Juli '13 ♥

Letzte Woche holte ich mir meine Box bei dm ab. Diese Box ist nun die Letzte des 3 Monatsabos.



• Nivea Men Anti Age Regenerierende Nachtpflege: 50ml | 11,95€
Kann ich selbst nicht gebrauchen, aber ich werde es meinem Bruder geben :)

• Super Playboy Eau de Toilette: 30ml | 8,95€
Finde gut, dass mal ein Parfüm dabei ist. Doof nur, dass ich den Geruch nicht mag. Ist eher was für Teeniemädchen. Werde ihn vielleicht verschenken.

• Guhl Tiefen Aufbau veredelndes Haaröl: 100ml | 8,95€
Ich hab noch nie Produkte von Guhl ausprobiert. Echt schade, dass das Produkt Silikone enthält. Entweder verschenke ich es oder ich benutze es doch selbst, aber eben nur in den Spitzen. Die kommen ja dann eh als erstes ab & da finde ich das nicht so schlimm.

• Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme: 250ml | 1,95€
Mir gefällt die Form der Flasche super. Gut unter der Dusche, da sie nicht so schnell aus den Händen rutscht. Der Duft ist okay, aber ich weiß genau, dass ich ihn nicht mehr als 2-3x an mir riechen kann. Also kommt die Duschcreme in den Seifenspender :P

• Balea Feuchtigkeitsmaske: 2 x 8ml | 0,45€
Eine Maske in der Box. Finde ich super. Aber leider vertrage ich Balea-Masken nicht :D Wird verschenkt.

Die Playboy Quitscheente gab es so dazu. Die finde ich allerdings wirklich cool :D Die werde ich wohl auf jeden Fall als Deko ins Bad stellen. Da muss Mama durch :D Richtig coole Idee!


Fazit:
Diesen Monat finde ich die Box sehr gut gelungen. Endlich mal wieder andere Produktarten. Für mich eben nur dumm gelaufen, dass mir die Gerüche nicht gefallen. Ansonsten finde ich sie super. Hab zwar wieder bei allem etwas auszusetzen, aber im Großen & Ganzen finde ich die Box in Ordnung. Die Box hat einen Gesamtwert von 32,25€.

Da nun die 3 Monate vorbei sind, möchte ich zusammenfassend etwas dazu sagen: Von den 3  Boxen die ich bekam, fand ich nur diese letzte Box gut. Die restlichen waren eher solala. Für mich ist das ein sehr schlechter Schnitt. Klar, sind es pro Box nur 5€. Aber wenn das was für mich brauchbar war letzten Endes nicht mal ganz die 5€ wert war, oder nur etwas drüber, dann ist das einfach nicht wirklich akzeptabel. Deswegen werde ich mich so schnell nicht mehr dafür anmelden. Ich werde beim kommenden Abo-Zeitraum mal schauen wie sie sich so entwickelt, aber wahrscheinlich werde ich mich eher nach einer komplett anderen Box umschauen. Denn eigentlich finde ich dieses Prinzip toll. Könnt ihr mir da eine bestimmte Box empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen