Mittwoch, 24. Juli 2013

Spontaner Mini-[Haul] Kosmetik Kosmo

Bei Koko im Shop ist ab und zu Montags ein Angebot für den jeweiligen Tag. Am 15. Juli war dann der gehypte Pinsel Rouge Rosi im Angebot. Von 9,99€ auf 5,99€ runter gesetzt. Den wollte ich schon ganz lange. Da musste ich dann einfach zuschlagen. 
Dachte mir dann aber ich könnte doch mal den Rest des Shops durchschauen, vielleicht ist noch ein günstiger Lidschatten drin. Da ich eh noch einen passenden Lidschatten für ein Kleid brauchte, habe ich mich dann für Karibik von Kosmetik Kosmo entschieden. 


Der Versand ging echt schnell. Am Montag hatte ich bestellt & gleich überwiesen. Am Donnerstag war das Päckchen schon da. 

Der Lidschatten Karibik ist pudrig & gefällt mir sehr gut. Eigentlich bin ich nicht so der Grünfan. Aber langsam finde ich immer mehr Gefallen an der Farbe. Weiß noch nicht so genau wie ich diesen Lidschatten in ein Amu zum Kleid kombinieren soll, aber habe noch bis Anfang August Zeit ein bisschen rum zu probieren. Wenn ich es irgendwie schaffe, werdet ihr dann auch das Ergebnis sehen bzw. gibt es dann auch ein OOTD :) 


Kennt ihr das, wenn ihr zu einer Feier eingeladen seid, euch richtig darauf freut & dann alles passen & geplant sein muss? Vom Kleid, zu den Schuhen, das Make Up, die Frisur, bis hin zum Schmuck. Alles muss passen. Bei mir ist das zumindest immer der Fall wenn so etwas ansteht :)

1 Kommentar:

  1. Bitte berichte mal über die Rosi :) Auf die habe ich nämlich auch schon das ein oder andere Mal ein Auge drauf geworfen.

    Der Lidschatten sieht toll aus. Mit einem dunkleren Braun lässt er sich bestimmt super kombinieren.

    AntwortenLöschen