Mittwoch, 9. Oktober 2013

Produktwechsel der Jahreszeiten

Ich bin so ein Mensch der Gerüche Jahreszeitenabhängig mag. Also im Frühjahr/Sommer mag ich besonders fruchtige, leichte Düfte. Im Herbst/Winter mag ich schwere, nussige Düfte lieber. Das zieht sich von Parfüm,  Hautpflege, bis hin zu Duschzeug. Vor ca. 2 Wochen wechselte ich dann die Produkte in der Dusche & bei der Gelegenheit wollte ich euch zeigen wie das in meinem Fall aussieht.


Reinigung

Von:
Balea Creme-Öl Dusche Süßorange & Limette: Leicht pflegende Dusche. Am liebsten benutzt, wenn ich zu faul war mich einzucremen.
Balea Dusche & Ölperlen Frangipani: Ich habe ein Parfüm das so ähnlich riecht. Ich mag die Konsistenz mit dem Öl sehr gerne. Werde mir vielleicht noch eins mit einem winterlichen Duft zulegen.
Balea Duschschaum Exotic Shower: Das gleiche Spiel wie bei dem Duschöl. Ich mag die Konsistenz des Schaumes.
Balea Dusche sprakling Grapefruit: Ich liebe den Geruch des Duschgels. So richtig frisch & fruchtig. Habe davon noch 3 Flaschen als Back Up im Schrank stehen :D

Zu:
Balea Creme-Öl Dusche Marulanussöl & Milchprotein: Das gleiche Produkt wie oben, nur mit einem nussigen Duft.
Balea Oil-Repair Shampoo: Das Shampoo gibt dem Haar besonders Feuchtigkeit. Grade jetzt bei kühleren Temperaturen & der Heizungsluft drin merke ich, dass meine Haare mehr Pflege benötigen. Im Sommer ist es mir zu reichhaltig.

Pflege

Von:
Alverde Duschpeeling Kokosraspeln Lotusblüte: Ich liebe dieses Peeling, weil es durch die Kokosraspeln als Peelingkörner sehr natürlich ist & nicht zu stark. Außerdem mag ich den Geruch sehr gerne.
Alterra Feuchtigkeitslotion Limette & Agave: Riecht sehr frisch nach Citrus. Eher noch wie eine Zitronenbuttermilch.

Zu:
Balea Creme-Öl Peeling Indian Chai: Passt vom Geruch einfach herrlich in den Herbst. Jetzt geht auch wieder die Chai-Zeit los :)
Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl: Passend zur Dusche hier die Lotion. Habe von beiden jeweils ein Back Up. Brauche ich wohl nichts mehr zu sagen.
Hipp Pflegeöl: Darauf freue ich mich fast am meisten. Noch in die feuchte Haut unter der Dusche einmassiert. Das Gefühl hält über Stunden an. Im Sommer war es leider zu reichhaltig.


Seid ihr da auch so wie ich?
Wechselt ihr auch eure Produkte je nach Jahreszeit?

1 Kommentar:

  1. Ich mache das ja eigentlich genau so, doch irgendwie will die Herbststimmung nicht einkehren :(

    AntwortenLöschen