Montag, 3. Februar 2014

[Nailmonday] Von Schräg nach Quer.

Zunächst etwas allgemeines: An meinem Nailmonday wird sich etwas ändern. Ich werde jetzt nicht mehr jeden Montag etwas posten (nicht, dass ich das die letzten Wochen gemacht hätte), da ich es zeitlich einfach nicht schaffe. Ich werde nur noch etwas posten, wenn ich z.B. neue Nagellacke in meiner Sammlung habe, wirklich alte Schätze neu entdeckt habe oder wenn ich, so wie jetzt, etwas ausprobiere bzw. ein Nageldesign mache.


Nun aber zum heutigen Nailmonday!
Irgendwie war mir danach mal wieder mehrere Farben gleichzeitig aufzupinseln. Nach dem die Sammlung gesichtet wurde, fiel meine Wahl auf diese beiden Stücke.


Entschudigt meine Hände.. zur Zeit sind sie mega trocken. Außerdem hatte ich keine Zeit die Lackreste drum herum zu entfernen :/ Im Moment ist alles ein bisschen stressig. Deswegen lasse ich auch weniger von mir hören.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen