Freitag, 28. März 2014

Aufgebraucht #7

Auf den Tag genau vor einem Monat gab es den letzten Aufgebrauchtpost. Relativ untypisch für mich, da ich sonst eher 2-3 Monate für so eine Menge brauche. Mittlerweile kann ich auch wieder Bodylotions & Kram  kaufen, ohne schlechtes Gewissen :D


• Balea Creme-Öl Bodylotion mit Mandelöl: Hab mich richtig dazu gezwungen sie aufzubrauchen. Kann den Duft einfach gar nicht mehr haben. Kein Nachkauf.

• Alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus: Das einzige Shampoo von Alverde, dass ich vom Duft & der Reinigung her mag. Wobei das auch schon recht grenzwertig ist. Meine Haare sind einfach nicht so sehr für NK Shampoo & Spülungen gemacht. Nachkauf nicht ausgeschlossen.

• Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus: Meine allerliebste Haarkur. Hab bisher keine bessere gefunden. Mittlerweile hab ich auch Mama davon überzeugt. Und sie hat grundsätzlich nie Kuren benutzt. Die nächste Tube steht mittlerweile schon angebrochen in der Dusche. Schon nachgekauft!

• DontoDent Brillant Weiss Zahncreme: Schon die 2. Tube. Mag ich recht gerne. Aber von besonders weißeren Zähnen kann ich nicht berichten. Schon nachgekauft.



• Wella ProSeries Winter Therapy Shampoo: War mal in einer dm-Box. Da Silikone enthalten sind, wollte ich es nicht benutzen für die Haare. Also landete es im Seifenspender. Kein Nachkauf.

• Balea Creme-Öl Dusche: Der Duft ist ganz okay. Aber wir haben was neues für den Seifenspender gebraucht & da ich noch genug andere sommerliche Duschsachen habe, habe ich eben das dafür genommen. Kein Nachkauf.

• Garnier Fructis Heisses Volumen 48h Shampoo: Mama hat es fast bis zum Schluss verwendet. Besonders fand sie es nicht. Der Rest kam ebenfalls in den Seifenspender. Kein Nachkauf.



• Alverde Glanzspülung Zitronenblüte Aprikose Probiergröße: Als es noch nicht gekippt war, roch es lecker. Aber die Pflegewirkung fand ich nicht gut. Bzw. hab ich fast keine gemerkt. Kein Nachkauf.

• Alverde Körperbutter Süßer Traum: Das war in einem 3er Pack, den es zu Weihnachten gab. Der Duft sollte nach Schokolade & Cranberrys riechen. Das war auch fast so. Ich fand es angenehm. Kein Nachkauf, weil limitiert.

• Apothekers Lippenbalsam: Fand ich von der Pflegewirkung her gut. Aber das Gefühl hätte etwas länger auf den Lippen spürbar sein können. Als nächstes möchte ich ihn in Stiftform ausprobieren. Wird in anderer Form nachgekauft.



• Thierry Mugler Alien Probe: Hatte schon mal eine Probe davon. Fand den Duft in Ordnung. Es war nur sehr wenig drin. Kein Nachkauf.

• Balea Beautiful Long 1-Minute Intensiv-Kur: Diese Reihe gibt es ja nun neu bei dm. Die Wirkung war in Ordnung, haut mich aber nicht aus den Socken. Kein Nachkauf.

• Garnier In-Shower Bodymilk: Habe das erste Mal dieses Konzept probiert. Fand die Wirkung okay & es roch sehr gut. Bin trotzdem noch etwas skeptisch & weiß nicht was ich davon halten soll. Kein Nachkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen